CORSO - Demo

Bison gehört zu den führenden Schweizer IT-Unternehmen. Die Gruppe unter der Leitung von CEO Rudolf Fehlmann beschäftigt aktuell rund 340 Mitarbeitende und hat ihren Hauptsitz in Sursee (CH) sowie weitere Standorte in Sempach Station (CH), Puidoux (CH) und Kaarst (Deutschland).

Bison trägt mit einer Markterfahrung von über 25 Jahren zuverlässig und sicher zum Erfolg ihrer Kunden bei. Jeder Kunde wird umfassend betreut und langfristig begleitet. Ein technologisch führendes Angebot, gegenseitiges Vertrauen und der Schutz der IT-Investitionen des Kunden stehen dabei im Vordergrund.

 

Das bestehende CI/CD von Bison wurde - abgestimmt auf das visuelle Erscheinungsbild - neu mit einem Corporate Sound als akustische Ergänzung ausgebaut. Passend zum stimmungsvollen Auftritt von Bison mit dem prägnanten Logo-Design und eindrücklichen schwarz/weiss Fotografien von Bisons war es naheliegend, einen Corporate Sound mit einem Hauch Native Indian zu komponieren.

BISON - Sound-Logo und Sound-Ground

Heinz Ranner, Leiter Marketing und Communication bei Bison:

„Mit dem Sound Logo unterstreichen wir unsere Kundenfreundlichkeit unter anderem auch im Bereich der Telefonie. Unsere Kunden sollen sich bei Bison jederzeit wohl fühlen, auch wenn sie einmal in der Warteschlaufe hängen bleiben. Gegenüber Anrufern entsteht eine persönliche, prägnante Ansprache, welche das Bison Konzept zusätzlich stärkt. Das Sound Logo ist ein akustisches Wiedererkennungs Signet."